Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreamama 27.12.09 - 09:20 Uhr

guten morgen, sorry wenn störe und blöd frage aber ich hatte am 20.12.09 eine Fg ohne AS und nun meine frage wie rechne ich jetzt meinen Eisprung aus habe auch seid 2 tagen keine Blutungen mehr.

danke schon mal im voraus. Ganz liebe Grüße Andrea

Beitrag von 5kids 27.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo!
Wie lang sind denn deine Zyklen sonst? Sind sie regelmässig?

Beitrag von andreamama 27.12.09 - 10:07 Uhr

immer alle 28 tage