Bitte Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sohappy 27.12.09 - 09:25 Uhr

Also folgendes, es steht jetzt schon ein weilchen fest das wir
-Tim- als Vornamen haben möchten. Jetzt finden wir aber auch -Joel- sehr nett.
Was haltet ihr von : Tim Joel? Ist Joel ein "Hochhausname"?
Bitte viele Meinungen#bitte

Beitrag von melli90 27.12.09 - 09:41 Uhr

Ich finds Top, wobei ich immer nur einen Namen für mein Kind haben wollte, deswegen heißt unser kleiner jetzt nur Joshua.

Aber ich finde Tim Joel passt gut zusammen und Joel ist auch kein Hochhausname ;)

lg Melli mit Joshua (6 1/2 Wochen)

Beitrag von sohappy 27.12.09 - 09:55 Uhr

Danke schön!!:-)

Beitrag von booo 27.12.09 - 10:17 Uhr

Ich finde es passt nicht zusammen-

Beitrag von holidaylover 27.12.09 - 11:16 Uhr

tim ist gut, paßt aber nicht zu joel.
lg
claudia

Beitrag von wirsindvier 27.12.09 - 11:39 Uhr

Hi

muß mich der derzeitigen Mehrheit anschliessen.

Tim ist top #pro

Aber Tim Joel passt überhaupt nicht zusammen.

lg

Beitrag von a.m.b.e.r 27.12.09 - 11:49 Uhr

Tim #pro

Joel #contra

Passt nicht zusammen.

Beitrag von jeani1504 27.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo,

ja, ich würde "Joel" in so eine Schiene schieben, wobei ich "Hochhausname" immer sehr Niveaulos finde, da man niemanden an seinem Namen festmachen kann. #klatsch;-)

Also wenn es dir um die Häufigkeit der Namen geht, sowohl Tim als auch Joel sind sehr, sehr verbreitet, kurzum "Modenamen".

LG und viel Spass beim Namensvergeben.

Beitrag von rebecca2906 27.12.09 - 16:00 Uhr

Hi!

Tim gefällt mir sehr gut, Joel nicht so gut und in Kombination passt es auch nicht, finde ich.

Gruß
Rebecca

Beitrag von daisydonnerkeil 27.12.09 - 18:08 Uhr

Kann mich auch nur der bisherigen Tendenz anschließen: Tim ist ok und auch zeitlos. Und dein Gefühl trügt dich nicht: Joel klingt volle Kanne nach Hochhaus.