Ich bin mir sicher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 27.12.09 - 09:40 Uhr

das ich morgen spätestens aber übermorgen meine mens bekomme denn tempi singt nd ich hab den typischen druck in ul...naja also dann auf in den nächsten zyklus...bin aber schonmal froh überhaupt nen eisprung gehabt zu haben...

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199

LG sternchen20082

Beitrag von elaschnela 27.12.09 - 11:09 Uhr

Wieso? Du bist noch über der Coverline und noch ist nichts verloren.

Bleib positiv!:-)

Ich drück dich,

Ela#liebdrueck