Halsentzündung nicht schon wieder :-(

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sarah-luisa 27.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo,

bin langsam am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll.....vor 3 Wochen, bekam ich Nachts schlimme Halsschmerzen,bin dann zum Hno Arzt gegangen ,der meinte es wäre ne Halsentzündung und verschrieb mir Antibiotika, dass habe ich allerdings nicht vertragen, musste mich nach jeder Einnahme übergeben.Dann ging ich wieder zu dem Doc und sagte ihm das, er meinte dann ich hätte wohl eine unverträglichkeit gegen das Medikament...ich bat ihn mir was anderes zu verschreiben, das machte er nicht er meinte so schlimm seh der Hals nicht mehr aus #augen..auf meine Aussage hin, dass man Antibiotikum nicht einfach absetzen soll, ging er nicht ein...er schickte mich wieder heim...der Hals wurde immer schlimmer, die schmerzen immer doller...ich becshloss es auszuhalten und zuhause (war in der zeit bei meinen eltern) zu meinem hausarzt zu gehen....ich schilderte ihm die geschichte und er fand es unmöglich, einfach antibiotikum abzusetzen usw..

naja als ich beim hausarzt war,war es dann so schlimm, dass ich kaum noch reden konnte,alles knallrot..er verschrieb mir dann sofort wieder antibiotikum, ich habe es genommen ,vertragen und es ging mir auch besser...es war meiner meinung nach ganz weg....bis mittwoch nahm ich dann das antibiotika (10 tage insgesamt) und heute morgen wach ich auf,total erkältet und auch wieder halsschmerzen...mensch jetzt geht das schon wieder los?? kann doch nicht schon wieder was einnehmen...#schock

Beitrag von katjafloh 27.12.09 - 13:55 Uhr