Wer hatte gestern NMT ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astroflocke 27.12.09 - 09:50 Uhr

Guten Morgen

Frage steht ja oben ! Bei mir ist die Mens noch nicht da !
Habe aber immer wieder auf dem tag verteilt ziehen im UL , Sodbrennen und leichte Rückenschmerzen !

Ich habe das gefühl das die Mens noch kommt , mein Unterleib fühlt sich an als hätte ich Muskelkater !

Also wer wratet noch oder ist am Hibbeln

lg

Beitrag von sandy7 27.12.09 - 10:47 Uhr

huhu#tortehinstell und mit hibbel,,,,mir gehts wie dir,,,ich drücke dir fest die daumen,alles liebe

Beitrag von astroflocke 27.12.09 - 11:44 Uhr

Danke , ich drücke dir auch fest die Daumen