3 perfekte Bienchen und ES am Heiligabend...Das MUSS doch klappen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kassiopeia1979 27.12.09 - 09:52 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute kamen meine Balken...
Unsere Bienchen sitzen perfekt. Noch dazu war mein ES am Heiligabend... Das MUSS doch jetzt nach fast 2 Jahren endlich mal klappen... Drückt mir die Däumchen, ja?#schein
Liebste Grüße,
Kassi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467485&user_id=618614

Beitrag von contessa79 27.12.09 - 09:54 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Däumchen!

#ole sieht doch ganz gut aus.

Viel Glück #klee

lg sandra

Beitrag von kassiopeia1979 27.12.09 - 09:55 Uhr

Danke! Naja, noch sieht es gut aus...warten wir ab!
LG

Beitrag von contessa79 27.12.09 - 09:59 Uhr

Na, da er schon wieder!

Der Pessimismus!

Beitrag von kassiopeia1979 27.12.09 - 10:01 Uhr

Naja, nach 2 Jahren Üben und 2 FG inklusive ist nicht mehr so viel mit Optimismus... Bin eigentlich ein sehr positiver Mensch, aber sowas zehrt doch ganz schön...
Aber natürlich hoffe ich weiter! ;-)

Beitrag von dannhaltnet 27.12.09 - 09:58 Uhr

Ich drücke dir gaaaaaaanz feste die#pro das es geklappt hat.
Sieht aber laut deinem ZB auch sehr gut aus :-)

LG Nicole

Beitrag von kassiopeia1979 27.12.09 - 10:03 Uhr

Dankeschön! Ja, mein ZB ist ganz gut (mal wieder...)! Hoffentlich bleibt es diesmal auch gut!;-)
LG

Beitrag von paulsliebling 27.12.09 - 10:03 Uhr

Meine Daumen hast du auch!#pro#pro

LG Janine

Beitrag von kassiopeia1979 27.12.09 - 10:04 Uhr

Danke!#danke

Beitrag von astroflocke 27.12.09 - 10:21 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag von klecks80 27.12.09 - 10:25 Uhr

hi!!

hatte auch um den 24.12. rum meine ES, nun heißt es abwarten.#zitter ZB ist im VK.

LG klecks#blume

Beitrag von blanca-louis 27.12.09 - 11:13 Uhr

Hi, ich hatte auch ES am Heiligabend, und meine Bienchen sitzen doch auch ganz gut, oder was meint ihr ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469346&user_id=880761

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von wintersun 27.12.09 - 13:10 Uhr

na da kann ja eigentlich fast nix mehr schiefgehen, ich drueck ganz dolle die daumen.
in der hoffnung auf eine kugelzeit in 2010

ganz liebe gruesse und viel glueck