Wen geht es genauso?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2oo9 27.12.09 - 09:52 Uhr

Ich hab heute meine Tage bekommen und habe totale schmerzen...Mir gehts richtig dreckig sodas ich mich nur mühsam um meine Prinzessin kümmern kann deshalb ist sie heute bei der Oma unten...Ich hasse die zeit im Monat immer total weil weder schmerztabletten noch wärmflasche hilft

gehts euch da genauso?

Beitrag von knubbelbier 27.12.09 - 10:14 Uhr

Das kenne ich nur zu gut!:-(
Seit meiner allerersten Periode habe ich diese Probleme. Die Periodenschmerzen sind bei mir genauso stark wie die Einleitungswehen und die Nachwehen.:-[
Dazu kommt dann meißtens noch Magen-Darmprobleme und Kopfschmerzen. An diesen Tagen bin ich dann auch immer ausser Gefecht gesetzt. Leider ist es auch nach der SS bei mir nicht besser geworden.

Da hilft echt nur sich zurück zu ziehen, heiß baden, Sauna ( Frauensauna mit Tampon) tut echt gut und entspannt alles.

Lg Knubbelbier

Beitrag von sternchen2oo9 27.12.09 - 10:17 Uhr

mir ist immer schlecht wie bei der geburt -.- richtig kacke
tut mir auch immer leid weil meine kleine dann mit mir spielen will aber ich nicht kann

Steffi u Jéssable Annmarie ( fast 7 Monate)

Beitrag von knubbelbier 27.12.09 - 10:30 Uhr

ja schlecht ist mir zwischendurch dann auch immer:-(
Mein Kleiner ist gott sei dank erst knapp 4 Monate alt. Aber mir graut es auch schon davor, wenn er dann älter ist und viel mehr Aufmerksamkeit an den Tagen möchte. Mal sehen wie das so wird.