@ Dezembi`s: Unser Philipp ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ja1007 27.12.09 - 09:55 Uhr

Heute vor einer Woche am 20.12.2009 um 13.30 kam unser Sohnemann Philipp zur Welt.
Größe 54 cm
Gewicht 3420g
Kopfumfang 35 cm
Nach einem "langen Blasensprung" (hab es nicht recht zuordnen können) und ca 10 Std Wehen im 6-8 Minuten Takt ging ich ins KH. Dort wurde nach dem CTG und der ärztlichen Untersuchung der Blasensprung festgestellt und ich kam an den Wehentropf.
4 Stunden später erblickte er spontan das Licht der Welt.

Viele liebe Grüße an alle !

Beitrag von 24hmama 27.12.09 - 10:11 Uhr

hi


oh schönes Datum:-D
ich hatte auch auf den 20. gehofft#schwitz

ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit!!! #herzlich


lg kati mit daniel und bauchbewohner ET+1

Beitrag von ja1007 27.12.09 - 12:43 Uhr

Dankeschön !
Ja,wir haben es noch vor Weihnachten geschafft.
Bei Dir hat es auch was gutes...
Dein Bauchbewohner hat immer in den Ferien Geburtstag !:-p
Ich wünsch Dir alles liebe und gute für die Geburt !
Vlg Andrea