sorry nochmal Frage wegen Wehencocktail

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24hmama 27.12.09 - 09:58 Uhr

hallo

ich würde gerne eure Erfahrungen wissen #schwitz

Ich bin Et+1 -
ich weiß noch nicht so weit,
aber durch meine Beschwerden hatte ich die Wahl
zwischen den Cocktail oder Einleitung...
Also wenn der Cocktail nicht wirkt muss ich Montag ev.
einleiten#zitter

Ich hatte das R.öl, Cognac und Kaffee drin#schwitz

Ich habe ihn gerade erste getrunken
und irgendwie mache ich mir jetzt die totalen Sorgen-
verbringe ich heute den restlichen Tag auf Toi?

Und was wenn ich während des Durchfalles starke Wehen bekomme und nicht von der Toi runter komme #schock
Oder während der Geburt durch die Presswehen Durchfall habe *kotz* #schock

Diese Gedanken schwirren jetzt alle rum seit ich das getrunken habe...

'Es grummelt ein bisschen im Bauch-
aber wie gesagt- gerade getrunken#schwitz

Ich würde einfach gerne eure Erfahrungen hören-
ob er gewirkt hat, wann und wie das mit dem Durchfall und Toilettengang war-
gerne auch Details (wenn ihr wollt;-) )
ich bin da nicht so pingelig, aber froh wenn ich weiß,
was genau "auf mich zu kommt".


DANKE!!!

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et+1

p.s Meine Hebamme hat gestern ein bisschen am MUMU herumgedrückt, aber der GMH ist leider nur etwas verkürzt.
Am CTG sah man zwar ganz gute Wehen, aber ich habe sie nur als "Regelschmerzen" wahr genommen, außerdem "wehe" ich so schon seit 2 Wochen rum#augen

Beitrag von 24hmama 27.12.09 - 10:01 Uhr

pp.s

Darf ich jetzt was essen oder trinken?

Nicht dass ich die Wirkung bzw. die Zusammensetzung "verfälsche" #gruebel#schwitz

Beitrag von chizoe 27.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo Kati,

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch einen Cocktail,leider hat es bei mir nichts genutzt hatte nur Durchfall ohne Wehen.Bei meiner 2 Schwangerschaft hatte ich es sogar 2xmal genommen und es hatte auch nichts genutzt, daher denke ich, dass es dieses mal bei mir auch nichts nützen würde.Durch den Durchfall sollte das Wehen auslösen.Hab keine sorge

Lg chizoe

Beitrag von 24hmama 27.12.09 - 10:05 Uhr

hi

danke für deine Erfahrung.

War denn der Durchfall seeehr schlimm #hicks ??

Beitrag von deifala 27.12.09 - 10:05 Uhr

Hi Kati,

diesmal kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich den Cocktail ja zwar getrunken habe, aber der ja auf "falschem Weg" wieder raus kam.

Ich denk aber wenn der mal wirkt und der Darm leer ist dann ist es auch vorbei würde ich sagen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück dass in Bezug auf die Wehen bald was vorwärts geht. ;-)

Grüße
Nicole

Beitrag von 24hmama 27.12.09 - 10:08 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von fedflash 27.12.09 - 10:06 Uhr

hi

rizinusöl noch mit rein und du hast keinen durchfall, dazu mandelmus und aprikosensaft und anstatt cognac nimmst lieber etwas sekt.


so und nun ab in die heiße wann und viel treppen laufen :)

ansonsten viel spaß am montag beim einleiten ;)

viel erfolg

lg

Beitrag von franzolet86 27.12.09 - 10:33 Uhr

hi du, meine hebi meinte das der cocktail nur dann wirkt, wenn der muttermund sich öffnen möchte....der cocktail gibt so zu sagen nur den antoß...

bin heute bei ET + 3.....

ich hab auch jeden abend wehen, es zieht aus dem rücken und fühlt sich an wie unterleibschmerzen....dann geh ich baden....und schwupps ist alles wieder weg....

lg lisa

Beitrag von 24hmama 27.12.09 - 13:59 Uhr

hi

ja genau so ging es mir auch schon ein paar Mal
Wehen auch im Rücken und dann baden- weg #augen
und das bei mir meist nachts wo ich dann irgendwann im Bad liege und am nächsten Tag bin ich tootal k.o#aerger

Mumu fingerdurchlässig meinte meine Hebi-
ich weiß ja nicht ob das was heißt...

Nun ja ich habe ihn getrunken und bisher nur mächtig Durchfall #hicks

ich wünsche dir auch alles Gute #liebdrueck

lg k