Baby 11 Wochen immer noch heißer :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 27.12.09 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich hatte ja neulich schon mal gepostet, daß meine Maus (11 Wochen) von der einen auf die andere Sekunde heiser wurde. Sind dann in die Kinderklinik gefahren, aber der Arzt hat uns etwas milde belächelt und gemeint es wäre alles in bester Ordnung. Man sieht noch nicht mal eine Rötung im Rachen. Auch so ist sie topfit, isst ordentlich, kackt regelmäßig ;-) und ist ansonsten auch sehr gut gelaunt. Nur diese doofe Heiserkeit.

Wie bekommt man die denn weg? Hat jemand vielleicht einen Tipp. Haben auch schon Wasserschalen auf der Heizung stehen, aber nichts hilft.

LGe Isa

Beitrag von criseldis2006 27.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo,

probieres mal mit Salbeitee. Hat bei uns super geholfen.

War übrigens ein Tipp von unserem KiA.

LG Heike

Beitrag von isa-1977 27.12.09 - 17:10 Uhr

Danke für den Tipp. Werde ich morgen gleich mal besorgen und ausprobieren. Hört sich echt an wie so ne alte Krähe ;-)

LGe Isa