bin mir unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 27.12.09 - 10:04 Uhr

guten morgen ihr lieben,

gerade eben habe ich aus spass einfach mal gestestet,
da ich noch soviele tests daheim habe...

naja bin ja davon aus gegangen das er mir eh negativ anzeigt, da es ja noch viel zu früh wäre bin erst ES+6/7
aber nein, beim genauen hinsehen kann man eine gaaaaaaanz leichte zweite linie sehen...hab das gefühl das sie ein wenig stärker geworden ist....aber ich hab nicht mal mal mit morgenpipi getstet....

wie kann das sein?
bin grad echt voll durcheinander...

hilfe.....

zum fotografieren ist die linie zu leicht, leider anosten hätte ich sie euch gezeigt

könnt ih rmir helfen bitte

danke lg vero

Beitrag von blaubaby79 27.12.09 - 10:21 Uhr

hallo

welcher test war das ich hatte die von one step und die wurden bei es+10 jeden tag stärker dann es+13 hab ich mit pregnafix getestet und der war schneeweiss was ich dir damit sagen will ist ich hatte nie vl aber bei denen ja.

also teste auf jeden fall mit nem anderen in ein paar tagen nochmal nicht das du dich umsonst freust