DRINGEND lange Unterhosen für Jungs Gr. 116/122...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von loretta.lynn 27.12.09 - 10:08 Uhr

Hallöchen!

Die Unterhosen sollten aus 100% Baumwolle sein.

Suche wirklich dringend, bitte alles anbieten (über VK).

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG und einen schönen Sonntag, Daniela

Beitrag von susanna567 27.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo,

die gibt es meines Wissens nach grade bei Tchibo?!

Vielleicht bekommst du da noch welche?!

Viele Grüße,
thorres

Beitrag von katelino 28.12.09 - 02:43 Uhr

Hallo,
schau mal, ist aber Gr. 128:
http://picasaweb.google.de/katrinomamma/BekleidungGr128#5308897104204649922
LG

Beitrag von loretta.lynn 29.12.09 - 08:56 Uhr

Hallöchen und danke fürs Angebot, aber mein Junior trägt erst Gr. 116 und da wäre 128 noch etwas zu groß :-(.

LG, Daniela