ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroni27 27.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo an alle.

Ich bin in der 5 ssw und habe Nachts öfters 1x ca 1 Min mega Unterleibschmerzen.

Ist das Normal oder sollte ich einen Arzt aufsuchen? #zitter

Beitrag von pia2108 27.12.09 - 10:16 Uhr

Leider ist das bei manchen normal!
Ich habe diese Schmerzen sogar 20 Min. also mach die keine Sorgen. Frag deinen Arzt nach Magnesiumtabletten und damit wirds besser!
Lg Pia + #ei Würmchen (6+1)

Beitrag von vroni27 27.12.09 - 10:20 Uhr

Danke für die Info. Meine FÄ hat erst ab 4 Jan wieder auf. ich dreh noch mal durch. Möchte mich endlich untersuchen lassen, ob alles OK ist...