Was meint ihr dazu ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mautzi222000 27.12.09 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467645&user_id=761413 welchen Es+ bin ich wohl ?? Und könnte man schon testen ??? lg melly

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 10:26 Uhr

nein, ich würde mit dem testen warten... du bin ES+10 und ich hab bei ES+10 negativ getestet gehabt, an ES+11 erst ein hauch WENN überhaupt und dann nur mit licht ( tageslicht) erst an ES+12 habe ich positiv getestet...


also warte noch 3 tage da du erst ES+10 bist.
ich weiß es ist schwer, aber zieh es durch!!