kennt das noch jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 27.12.09 - 10:26 Uhr

Bin jetzt in der 13.ssw und meine Brüste haben auch wehgetan und und tun noch immer weh abernicht so doll.
Nun ja, trotz dieser schmerzen usw werden die nicht grösser, warum ist das denn so, ich mache mir schon Sorgen, das mit mir was nicht stimmt.
Bei den anderen Mädels, die ich kenne sind die Brüste als erstes gewachsen.
Kommt das vielleicht bzw hoffentlich noch????
LG Julia:-)

Beitrag von marzena1978 27.12.09 - 10:30 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders und die werden noch grösser, glaub mir.:-D
Sei froh, ich musste mich da "oben" rum neu einkleiden:-Dweil kein einziger BH mehr gepasst hat.:-p
So richtig explodiert ist meiner aber erst so im 5. Monat.#rofl
Liebe Grüsse#herzlich

Marzena+#babybabyboy(morgen 28.SSW)#verliebt

Beitrag von hardcorezicke 27.12.09 - 10:30 Uhr

hey du

ich hatte bisher noch nicht mal schmerzen in den brüsten.. und viel gewachsen sind sie bisher auch nicht... viel..

Beitrag von julianiki 27.12.09 - 10:33 Uhr

welche ssw bist du??????

Wir gehören wohl nicht zu der Mehrheit.
Man fühlt sich nur irgendwie so komisch:-)

Beitrag von hardcorezicke 27.12.09 - 10:35 Uhr

huhu bin noch 18te woche.. dienstag 19te woche.

Beitrag von nachtelfe78 27.12.09 - 10:31 Uhr

Hallo Julia!

Also ich hatte vor NMT bis 12. SSW etwa auch tierisch Schmerzen in den Brüsten. Konnte manchmal gar nicht auf der Seite schlafen...geschweige ohne BH rumlaufen #schock.
Bei mir hat sich Volumentechnisch auch noch nicht viel getan.
Hatte vorher 85C mit Push-up-Einlagen und jetzt 85C ohne Push-up. Hab die rausmontieren müssen da meine Brust jetzt unter den Achseln anfängt #augen. Vormilchtröpfchen habe ich trotzdem schon seit der 10.SSW gelegentlich.
Denke es ist alles im normalen Rahmen. Die Brustdrüsen entwickeln sich...vielleicht haben wir einfach ein bisschen Fett aus der Brust verbrannt und deshalb fällt das nicht so auf...die werden schon größer wenn die Milch einschießt #rofl.

LG nachtelfe78 24.SSW

Beitrag von julianiki 27.12.09 - 10:35 Uhr

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN:-)
HOFFE MAL DAS ES NOCH KOMMT!!!!!#blume

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 11:35 Uhr

hi,in meinen vorigen 5 SSen sind meine auch überhaupt gar nicht gewachsen... habe bis über 1 jahr gestillt;-)