Mal ne Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ananfe 27.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo,

hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage.#niko

Nun habe ich mal eine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen Apollo 4 von Hauck?

Der gefällt mir ganz gut, vor allem auch, weils den als Komplettangebot mit Autositz usw. gibt.

LG ananfe

Beitrag von catch-up 27.12.09 - 10:36 Uhr

Kombikinderwagen find ich an sich nicht schlecht! Aber ich misstraue bei dem Apollo 4 dem Kindersitz. Ich glaube nicht, dass der wirklich sicher ist! Ist eben ein Billigmodell!

Von daher würd ich lieber einen Kombikinderwagen ohne Kindersitz kaufen und dafür einen wirklich sicheren extra mitnehmen. Kost vielleicht ein paar EUR mehr, aber das ist es mir wert!