Noch nie so ein ZB gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddlstop 27.12.09 - 10:37 Uhr

Was sagt ihr dazu?

danke für eure antworten...

Lg Naddl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465190&user_id=879685

Beitrag von mcsr 27.12.09 - 10:42 Uhr

..das sieht doch super aus! ich wünsch dir ganz viel glück!

Beitrag von naddlstop 27.12.09 - 10:43 Uhr

danke, dir auch hast ja heute positiv getestet. vllt sehen wir uns ja im ss forum wieder??

Beitrag von mcsr 27.12.09 - 10:50 Uhr

danke! ja, das wäre schön:-)alles liebe#liebdrueck

Beitrag von 2911evelyn 27.12.09 - 10:45 Uhr

hi naddl

dein ZB sieht echt bombastisch gut aus...das kann ja nur geklappt haben#huepf...

deine Tempi ist triphasisch...habe gelesen, dass 95% aller triphasischen Kurven SS Kurven sind...

mensch ist das super....ich wünsche dir soooooo viel Glück...sag sofort Bescheid, wenn du was weisst...

#ole#ole#ole

bei mir ist die Tempi auch wieder gestiegen und hab son furchtbares Ziehen im unteren Rücken....#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

Laura

Beitrag von naddlstop 27.12.09 - 10:51 Uhr

Oh Gott, bin mega hibbelig. Aber es ist noch solange bis NMT, und habe mir vorgenommen vorher auf keinen fall zu testen. aber ob ich das durch halte.

freu mich das deine tempi auch wieder gestiegen ist, hoffe das es auch geklappt hat.
in welchen ÜZ bist du?

mir tun seit gestern abend die brustwarzen weh (dahcte das kommt vom bh, aber heute tun sie immer noch weh) und etwas rückenschmerzen hab ich auch. hoffentlich keine PMS.