ich bin nicht normal

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von was soll ich tun 27.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo zusammen,


ich weiß nicht was ich tun soll bzw bin ich normal??Ich bin glücklich verheiratet und liebe meinen Mann wirklich. ABer seit mitte November habe ich eine neue Stelle angefangen und finde meinen Chef sehr anziehen und ich denke oft an ihn :-( Ich träume sogar von ihm und habe das Gefühl das ich mich in ihn verliebt habe :-(
aber wie kann das ??

lg

Beitrag von rosaundblau 27.12.09 - 10:57 Uhr

Abwarten und Tee trinken!

"mächtige" Männer wirken oft anziehend auf Frauen! Ich denke in ein paar Wochen wirst Du über Deine heutigen Gedanken lachen.

Beitrag von was soll ich tun 27.12.09 - 11:01 Uhr

und wenn nicht :-(

Beitrag von similia.similibus 27.12.09 - 11:36 Uhr

....kannst du dir dann immer noch Gedanken machen!

Beitrag von rebecca2906 27.12.09 - 12:19 Uhr

Hi!

Schwärmereien hat doch jeder mal... Ist nichts unnormales, finde ich.. So lange es dabei bleibt, ist doch alles i.O.

Gruß
Rebecca

Beitrag von was soll ich tun 27.12.09 - 12:45 Uhr

aber ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn er auch so empfinden würde :-(

Beitrag von rebecca2906 27.12.09 - 15:13 Uhr

mmhh.. das finde ich schon nicht mehr so gut.

Schon irgendwelche Andeutungen/ Zeichen von ihm erhalten??

Beitrag von was soll ich tun 28.12.09 - 09:22 Uhr

nein zum glück noch nicht

lg