..ich habs getan!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcsr 27.12.09 - 10:40 Uhr

guten morgen ihr lieben!

nachdem mir heute beim aufstehen wieder so übel war und die tempi nach wie vor hoch, habe ich getestet:

#huepfFETT POSITIV#huepf

und das ist meine kurve dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463990&user_id=843732

nun hoff ich, dass alles gut gehen wird! bin sehr glücklich#huep

ich schick euch natürlich viren, sobald ich beim fa war und die ss bestätigt wurde.

alles liebe#liebdrueck

Beitrag von moisling1 27.12.09 - 10:41 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles liebe

Beitrag von mcsr 27.12.09 - 10:51 Uhr

lieben dank:-)

und dir auch alles gute!

Beitrag von rasenanni 27.12.09 - 10:53 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles alles Gute


LG anni

Beitrag von mcsr 27.12.09 - 10:58 Uhr

danke! dir auch von herzen alles gute!

Beitrag von elaschnela 27.12.09 - 11:04 Uhr

Habs dir gestern schon geschrieben - das wäre ja echt der Hammer gewesen, wenn du bei der Traumkurve nicht schwanger gewesen wärst!

Ich freu mich soooo für dich!#huepf

LG, Ela

Beitrag von mcsr 27.12.09 - 11:09 Uhr

:-)danke, lieb von dir!!! ja, hatte irgendwie auch das gefühl, dass es diesmal geklappt haben könnte..und tatsächlich ist es so#huepf.

ich freu mich sehr!

dir auch alles liebe!