Welches Babyphone?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffi2408 27.12.09 - 10:42 Uhr

Hallo zusammen!

Ich kämpfe mich schon seit ein paar Tagen durch den Dschungel der Babyphone!

Auch hier die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht :-(

Welches Teil habt ihr und was könnt ihr empfehlen?

Habe keine Lust 80 oder 90 Euro für´n Babyphon auszugeben, wie das z.B. von Avent!

Bin gestern auf die von Audioline Babycare gestoßen, die fand ich eigentlich ganz gut?!

Oder ist Phillips besser?

Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter!

Hoffe ihr könnt mir hlefen?1

Danke

Lg Steffi

Beitrag von exzellence 27.12.09 - 11:04 Uhr

also ich habe das avent #schein

aber du musst keine 80-90€ ausgeben.

du musst nur wissen wie und wo du suchen musst ;-)


ich habe genau das hier: http://cgi.ebay.de/Philips-Avent-Babyphone-SCD-510-00-neu-unbenutzt-OVP_W0QQitemZ140369134360QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babyphones?hash=item20aea70318


aber hatte damals noch deutlich mehr im geschäft gezahlt #augen#hicks


wenn du es gut anstellst (sprich, erst zum schluss dein maximalgebot eingeben und mitbieten - so 15 bis 20 sek. vor auktionsende) dann kann es durchaus für 50-60€ deins sein und wenn duglück hast auch für weniger ;-)

oder du schaust mal was du da bei ebay noch so siehst, oftmals macht man da richtige glücksgriffe. #schein

Beitrag von wirsindvier 27.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo

wir haben auch das von Philips Avend SCD 520.

Von Audioline habe ich auch bis jetzt nur gutes gehört, ich glaube das Audioline 3 soll gut sein. ( bin mir aber nicht 100% sicher mit der Nummer )

lg

Beitrag von steffi2408 27.12.09 - 11:43 Uhr

Es gibt nur 2, 4 oder 5 von Audioline! :-)

Beitrag von wirsindvier 27.12.09 - 14:11 Uhr

oooops :-D

dann weiß ich auch nicht mehr ( 5 war es auf alle Fälle nicht ;-) )

lg

Beitrag von ande 27.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo,

haben das Vivanco BM 550, weil ÖkoTest "Sehr gut" und nicht so teuer! Für uns reicht es völlig.

LG
Andrea

Beitrag von sunniemelon 27.12.09 - 12:23 Uhr

Wir brauchen keins, da unsere Mobilteile daheim diese Funktion schon von Werk aus haben, sprich dort kann ich einstellen das es eventl. auf unser 2. Mobiltelefon einen Anruf abgibt oder auf eine externe Nummer damit wir wissen, aha das Baby weint. Von daher spar ich da schon mal das Geld.


LG Michelle 26.SSW

Beitrag von rmwib 27.12.09 - 13:44 Uhr

Wir haben das Avent SCD 499 und ich bin damit total zufrieden, das würden wir immer wieder kaufen.