JUCKT EUER BAUCH AUCH SCHON????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 27.12.09 - 10:51 Uhr

Bin in der 13.ssw und langsam juckt der an jeder Stelle.
wächst der jetzt endlich richtig???:-D

Beitrag von syhana 27.12.09 - 10:52 Uhr

Vielleicht solltest du ihn mal ein Cremen... wird wohl eher an trockener haut liegen ;-)

lg Syhana

Beitrag von bibistern 27.12.09 - 10:52 Uhr

cremen, cremen, cremen, aber es wird trotzdem immer mehr jucken....aber as tun wir nicht alles für unsere lieben

Beitrag von hardcorezicke 27.12.09 - 10:53 Uhr

bin 18te woche und der juckt bis heute nicht..

Beitrag von runenhexe 27.12.09 - 11:03 Uhr

Ich kann die Babylove Mama Massagecreme von dm empfehlen. Ist total günstig, so 3 € und hält ewig, duftet dezent und gut, pflegt und fettet nicht so.

Obwohl ich sehr zu Streifen neige, hab ich bis jetzt noch keine. *toi toi toi* Vielleicht hat die Creme dazu nen kleinen Beitrag gehabt?

Beitrag von dominiksmami 27.12.09 - 11:09 Uhr

Huhu,

nein in der 13 Woche wird der Bauch noch nicht richtig wachsen, noch liegt die Gebärmutter fast gänzlich hinter dem Schambein.

Ich denke auch das es am ehesten an der trockenen Winterluft liegt, gepaart mit den Schwangerschaftshormonen.

Gut eincremen, ruhig mehrmals am Tag.

lg

Andrea

Beitrag von katrin.-s 27.12.09 - 11:11 Uhr

Nö, bis jetzt nicht, und der ist schon ganz schön rund....;-) Jeden Tag cremen, oder ölen....
LG Katrin 26ssw

Beitrag von lolo0606 27.12.09 - 16:25 Uhr

Das liegt wahrscheinlich an den schwangerschaft streifen .... immer schön eincremen ;-)