wo ist denn bloß die Zeit hin ***SILOPO***

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessa78 27.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euer Weihnachten war genauso schön wie unsereres.

Bin heute morgen aufgewacht und in Mia's Zimmer gagangen. Da lag meine kleiner Engel und strahlte mich an#verliebt. Sie ist heute genau 7 Mon. alt und ich frag mich wo die Zeit hin ist#kratz. Weiß noch wie blöd Weihnachten letztes Jahr war, da ich nicht mal ein bißchen sündigen konnte#schmoll (hatte einen SS-Diabetes). Letztes Jahr hab ich sie kurz vor Weihnachten das erstemal gespürt#freu und danach auf jeden kleinen weiteren Tritt gehofft. Heute liegt sie vor mir auf dem Wickeltisch und ich versuche ihren Tritten auszuweichen#schein#rofl.
War das ein aufregendes Jahr, bin mal gespannt wie das weitergeht.

Wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage 2009 und dann einen gutes neues Jahr 2010.

LG
Vanessa + Mia (die mittlerweile problemlos von einer Ecke in die andere rollt / robbt oder so was ähnliches wie krabbelt;-))

Beitrag von kleinemaus873 27.12.09 - 11:40 Uhr

Guten Morgen Vanessa

Ohja das kenne ich#schock Lenny wird am 13.1 schon 11Monate alt#schock Man denkt gar net wie schnell die Zeit davon rennt wenn Kinder da sind#heul

Lenny läuft(an der Hand,sitzt mix aus krabbeln und robben,steht selber auf zieht sich überall hoch)


Alles geht viel zu schnell#schmoll


Lg Kleinemaus mit lenny*13.2.09*