Juhuuuuu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stef1609 27.12.09 - 11:01 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte am 09.12. PU und am 14.12. Transfer von 2 wunderschönen Blastos. Am Heiigabend hab ich es gegen Mittag nicht mehr ausgehalten und bei TF+10 tatsächlich mit nem 25er positiv getestet.
Ich hätte das nie gedacht und war richtig negativ....
Aber ab jetzt wird nur noch positiv gedacht....
Bitte gebt nicht auf und versucht positiv zu denken, auch wenn euch das schwer fällt.

LG
Stef

Beitrag von jennifer-78 27.12.09 - 11:18 Uhr

Dann sag ich mal #herzlichlichen Glückwunsch und alles alles Gute Dir und Deinen Krümeln #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
War das Deine 1. ICSI?
Ich starte am 16. Jan mit der DR zu unserer 1. ICSI und bin schon sehr aufgeregt #schwitz
LG Jennifer