Bin heut nur am heulen... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 27.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo alles zusammen!

Ich bin heut seit dem ich aufgestanden bin nur am rumheulen...
Mein Mann ist heute schon wieder arbeiten gefahren, ganz plötzlich, und ich sitz wieder alleine rum... :-(
Wenn ich Glück habe kommt er am Silvestertag wieder... je nach dem was die Chefleute sagen... :-(
Dabei hab ich mich so gereut das er mal länger zuhause ist...

dann hat mein Bruder etwas schroffer was zu mir gesagt, und siehe da... ich bin schon wieder am heulen

nun sitz ich vorm Computer und heul weiter...


ich hoff euch gehts besser!

lg dgks23

Beitrag von yasemin1983w 27.12.09 - 11:05 Uhr

#liebdrueck
erstmal tief durchatmen...

mach nen spaziergang, besuch deine beste freundin, oder die mutti

lass dir nicht den tag vermiesen, dein mann kann ja wies aussieht nix dafür, der rubel mus rollen, so ist das leider...

alles gute

Beitrag von semra1977 27.12.09 - 11:06 Uhr

Ach Süße ich denke so geht es uns meisten (schwangeren) Frauen! Ich kenne das mit dem vielen Arbeiten des Ehemannes. Gerade jetzt, wenn das Kind in einem wächst, möchte man ihn am besten immer dabei haben, wichtig ist aber, dass es Dir gesundheitlich gut geht und dem Baby auch! Und sieh es doch positiv, es gibt soooo viele Menschen ohne Job und Einkommen, ich weiß Geld ist nicht alles, aber doch so vieles, gerade wenn man ein Baby erwartet und es an vieles nicht fehlen soll!

Mach Dir einen schönen Tag, geh zu einer Freundin oder zu Deiner Mama.... Mir tut das immer gut, wenn ich dann von lieben Menschen umgeben bin, die mich nicht alleine lassen und mich verstehen!

LG

Beitrag von dgks23 27.12.09 - 11:14 Uhr

Danke für eure Antworten! #liebdrueck