Verkaufe wunderschönes Brautkleid Gr.38

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von renanja 27.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo liebe Bräute,

ich hatte dieses Jahr am 22.08. meine Traumhochzeit in meinem Traumkleid. Dieses möchte ich jetzt gern zum Verkauf anbieten. Bilder findet ihr in meiner VK. Es handelt sich um ein Brautkleid Gr. 38. Es kann noch gekürzt werden, da ich selber sehr groß bin (1,75m). Die Farbe variiert ein bißchen, je nach Lichteinfall. Bei Helligkeit schimmert es eher cremefarben, bei Dunkelheit erscheint es dunkler. Es hat eine sehr lange Schleppe, die man bei Bedarf aber hochstecken kann. Schleier und Reifrock stehen bei Bedarf auch zum Verkauf. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir. ;-)
Der Preis ist Verhandlungssache..der NP lag bei 980€.

lG, renanja

Beitrag von chili-pepper 28.12.09 - 19:29 Uhr

ich möchte es nicht haben, da ich ein anderes habe. :-p

aber lass dir gesagt sein, dass es an dir fantastisch aussieht und dir wunderbar steht.
du hast dir (in meinen augen) ein tolles kleid ausgesucht!

#blume

gruss

sandra

Beitrag von kanische 29.12.09 - 19:02 Uhr

wirklich ein wunderschönes Kleid #huepf

Leider habe ich schon geheiratet in meinem Traumkleid :-D

LG