hilfeee alles juckt was tun??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 27.12.09 - 11:06 Uhr

hallo ihr lieben bin in der 26 ssw und seit ein par tagen juckt echt mein ganzer körper vor allem beine arme und hände sowie bauch!!! das kam einfach so über nacht obwohl ich mich immer eincreme und öle was ist das und was kann ich dagegen tun?

Beitrag von minki412 27.12.09 - 11:08 Uhr

Du kannst Deine ss-Creme in den Kühlschrank legen, das kühlt dann ein bisschen beim auftragen. Duschst Du denn sehr heiss? Wechselduschen kann auch helfen die Haut vorzubereiten.

LG
Minki

Beitrag von julianiki 27.12.09 - 11:19 Uhr

hatte meine schwägerin auch in der ss mit ihren zwillingen, sie konnte nicht schlafen, lag oft in der badewanne und der körper war tota verkratzt, weil sie so stark gekratzt hat.eincremen haz ihr da nicht viel geholfen, musst mal dein fa fragen!!!

Beitrag von jaci84 27.12.09 - 11:24 Uhr

Ich hatte auch eine Zeitlang Juckreiz, weil meine Haut total trocken war. Was mir sehr gut geholfen hat, ist eine Creme mit Urea. Die gibts in der Apotheke von Eucerin oder auch von Garnier, die ist wesentlich billiger und hilft genauso gut. Falls nix hilft, würde ich mit deinem FA mal sprechen.
Jaci

Beitrag von grisu123 27.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich hatte das letztens auch. Hab dann gemerkt, dass ich auf diese Schwangerschaftscremes allergisch bin.
Hab mir jetzt aus der Apotheke Imlan Lotion pur mit Urea geholt. Is zwar net ganz billig, aber hilft super.
Ist auch klinisch getestet und hat nur 4 Bestandteile.

LG
Jutta +2x#ei 22. SSW