Werde morgen 30! Brauche Tipps

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von seahorse 27.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo zusammen,

so, nun ist es soweit, ich werde 30 Jahre alt ;)!!!! Oh man, das war immer sooooo weit weg, aber in ein paar Stunden ................
Ehrlich gesagt kamen mir schon die Tränen, warum? Ich weiss es nicht! Als ich 20 Jahre wurde, habe ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, aber bei 30??!! 30 ist doch schon sooooo alt- Das war zumindest immer meine Meinung----

Naja, jetzt habe ich kurzfristig ein paar Leute eingeladen, nichts großes, einfach ein wenig reden, etwas essen und beisammen sein............ Und da sind wir auch schon beim Thema- "Essen"

Was soll ich denn so kurzfristig machen? Mir fällt nicht das passende ein.

Es kommen 7-9 Erwachsene + 1 Kind im Alter von 11 Monaten, 1 Vergetarierin + 1 Kind von 4 Jahren+ Wir (2 Erwachsene, 2 Kids, 10 Jahre und 11 Monate)

Habt ihr einen Tipp was ich so auf die schnelle besorgen kann?? ( Habe gestern Abend mich dazu entschlossen und heute morgen eingeladen, also wirklich last minute)

Beitrag von dodo0405 27.12.09 - 11:33 Uhr

Spaghetti mit dreierlei verschiedenen Soßen.

Das mag jeder.

Beitrag von rehlein79 27.12.09 - 11:54 Uhr

Hallöchen,

da sind wir schon zu zweit... #heul
Werde morgen auch 30!! #heul

Ich würde kaltes Buffett machen..

LG
Rehlein

Beitrag von mamavonyannick 27.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo,

wir haben gestern reingefeiert. Hatte Essen vorbereitet. Wenn ich aber so spontan feiern würde, dann kann man evtl auch beim Italiner bestellen? Weiß allerdings nicht, was das bei euch kostet. Bei uns kostet eine gute Pizza zwischen 5 und 8 Euro.

vg, m. Und eine tolle Feier!

Beitrag von xuxu1986 27.12.09 - 12:43 Uhr

Was hälst Du von Raclette? (hoffe das schreibt man so!?#schwitz).

Da kann sich jeder machen, was er auch mag und Du musst dir nicht den Kopf zerbrechen sondern nur die Sachen einkaufen die man so benötigt!

LG

J.

Beitrag von seahorse 27.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo zurück,

der kleine ist gerade wach geworden, deshalb antworte ich erst jetzt...

Raclette ist ne super Idee, haben auch noch Kiloweise Raclettekäse hier, hatten nämlich Weihnachten erst Raclette und viel zu viel eingekauft ;)

Vielen lieben Dank

Beitrag von woman66 27.12.09 - 13:46 Uhr

Hallo seahorse,

ich wünsche Dir einen schönen 30. Geburtstag .... und nimm es nicht so schwer .... die Jahre zwischen dem 30. und dem 40. Geburtstag sind wunderschön!!!

Was würde ich da sagen, werde nächstes Jahr 50 ... oh je ... oh je!!! Ich denke jetzt mal lieber nicht dran!!!

Also laß Dich feiern #fest #glas #torte #tasse und bleib gesund

Liebe Grüße

Petra

Beitrag von xuxu1986 27.12.09 - 14:18 Uhr

Wir haben das auch erst gestern gemacht - daher war mir das noch im Gedächtnis;-)!

LG und einen schönen Geburststag wünsche ich dir#fest#glas#paket!

Beitrag von babyll1 27.12.09 - 22:38 Uhr

Hast du heute oder gestern geburtstag?

Alles Gute.

LG Sindy

Beitrag von blacknickinblue 27.12.09 - 22:03 Uhr

Wenn das so kurzfristig anberaumt ist, würde ich mir keinen Stress machen, sondern versuchen, noch einen Tisch im Restaurant zu bestellen und mich und meine Gäste dort ganz entspannt bedienen lassen.

Beitrag von babyll1 27.12.09 - 22:42 Uhr

Hallo an alle Geburtstagskinder.

Ich bin letztes Jahr auch 30 geworden.
da unsere Geburtstage ja immer kurz nach Weihnachten liegen, hab ich mir einfach ein paar Freundinnen geschnappt und bin mit ihnen weggegangen.

Dieses Jahr hab ich einfach nur Pommes und Würstchen gemacht.
Musste dafür extra nochmal schnell ein Verkaufsoffenes Geschäft suchen #schwitz.

LG und einen wundervollen Tag

Sindy