Kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2405 27.12.09 - 11:11 Uhr

Ich hatte am 10.12 den ersten ZT,ja und normalerweise muss mein ES am 24 gewesen sein .GV hatte ich am 19.und am 25.Und heute morgen steh ich auf mit ziehenden Schmerzen im Unterleib aber mehr auf der rechten Seite.....
Ja unregelmässig ist mein Zklus schon aber ich bin mir sicher der ES war am 23-24 da ich den Zervix dazu hatte..
Was kann das sein???#gruebel

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 11:14 Uhr

Das kann noch vom ES kommen, die Flüssigkeit aus dem Follikel reizt manchmal das Bauchfell.