Verdauungsprobleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 27.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Habe seit gestern gewaltige Verdauungsprobleme....keinen Hunger und es geht einfach nichts weiter....totale Magenblockade....wisst ihr vielleicht, was man dagegen unternehmen könnte?

Vielen lieben Dank für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag!

lg Barbara mit Emma (22 Monate) und Maikäferchen inside

Beitrag von dgks23 27.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo!

Hast du schon mit einen warmen Glas Wasser versucht?

Trink ausreichend!!

Ansonsten Dörrpflaumen?! Ist aber geschmacksache..

Bewegung ist auch immer gut, Naturjoghurt mit etwas Leinsamen, aber umbedingt viel viel trinken!!


lg

Beitrag von 09031983 27.12.09 - 11:30 Uhr

Das könnte ich mal versuchen, vielen Dank für deine Ratschläge!

lg und noch eine schöne Restkugelzeit!! :-)

Beitrag von dgks23 27.12.09 - 11:31 Uhr

Viel Erfolg!

Wünsch dir auch eine schöne Restkugelzeit! :-)