Ich bin diesen Moant ein Künstler...(silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 11:16 Uhr

...baue mit meiner Tempi ein tolles Bild ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471658&user_id=627455

Beitrag von wolke-vonni 27.12.09 - 11:21 Uhr

#ole respekt loooooooooool

hoffe nur nicht das die jetzt noch spiegelt lieb sag zwecks runter geht aber toll echt #rofl

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 11:25 Uhr

Habe am 4.12. die Pille abgesetzt weil ich se nicht vertrag. Bauen ja eigentlich auch nicht...ja die Bienchen ich weiß...#schein Nur erzähl das mal einer die durch die Pille keinen Sex mehr wollte und von der Libido überrollt wurde als ein Es anstand :-p

Also muss es ja nicht unbedingt klappen. Messe Tempi um meine Zyklus zu verfolgen.

Beitrag von wolke-vonni 27.12.09 - 11:36 Uhr

grins ja nee ist ja richtig aber toll echt und wenns doch klappt wege es doch ein toller endeffekt#verliebt

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 11:42 Uhr

Genau! Haben es vor meiner letzten Pilleneinahmen von 11 Monaten, 1,5 Jahre versucht und nix hat geklappt. Deswegen Pille um mir zu zeigen "Mädel du verhütest es kann gar nicht klappen". Nun machen wir einen auf "Risiko" und ich muss sagen, so #cool wie jeze war ich noch nie....

ok is der 1.ÜZ#schein