ab wann hat das Baby Schluckauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keep.smiling 27.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo Kugelbäuche,
ich bin jetzt 25SSW und hatte gestern das erste Mal das Gefühl, als habe mein Baby Schluckauf.
Bei meinem Sohn war das eher später, denke ich.
Wie sind eure Erfahrungen?

LG k.s

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 11:19 Uhr

hi,bei meiner kleinen aus 2008 habe ich das andauernd gespürt...von halbzeit bis zum ende.manchmal hats *fast genervt,als sie schon kurz vor geburt war.#rofl

diesmal spüre ich das so seit ca.16.ssw,der kleene hats nicht so oft wie meine tochter:-)

Beitrag von keep.smiling 27.12.09 - 11:21 Uhr

du spürst Schluckauf in der 16. Woche?#kratz
Da merkt man doch grad mal die Tritte. Bist du dir da sicher?
LG k.s

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 11:23 Uhr

ja,grins,ganz sicher! ich erwarte baby nr.6 und spüre alles jedesmal früher,auch die tritte (natürlich erst stubser;-))

Beitrag von yasemin1983w 27.12.09 - 11:21 Uhr

seid weihnachten (20.ssw) merke ich den schluckauf vom bauchzwerg..ab wann die es haben keine ahung...

alles liebe

Beitrag von katrin.-s 27.12.09 - 11:22 Uhr

Ich hab´noch keinen Schluckauf gespührt!#schmoll
LG Katrin 26ssw

Beitrag von nico13.8.03 27.12.09 - 11:34 Uhr

Hy

Also ich war in der 11SSW beim Doc da hatte krümmel schon schluckauf;-) merken tut man das glaub so ab 20ssw.

LG niki

Beitrag von ophelia85 27.12.09 - 11:39 Uhr

wie merkt man denn das es schluckauf hat?:-)

Beitrag von lavazza84 27.12.09 - 12:03 Uhr

wenn dein bauch gleichmäßig ca im 10 sekundentakt zuckt;-)

Beitrag von a.m.b.e.r 27.12.09 - 12:09 Uhr

Ich habe noch nie Schluckauf bei meiner Kleinen gespürt (bin jetzt in der 27.ssw)