wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 27.12.09 - 11:24 Uhr


Wir versuchen uns seit einigerzeit daran ein drittes kind zu bekommen!

Der erste Tag meiner letzten Mens war am 21. Okt. 09 seit dem ist nichts mehr gewesen. Habe zu dem Zeitpunkt aus beruflichen gründen aber noch die Pille genommen.

Hatte bislang immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, also hätte ich meine nächste Mens am 18. Nov. 09 bekommen müssen. Es war aber nix

Zwei SST waren negativ auch die Blutuntersuchung beim Frauenarzt, er sagte aber ich solle nu die Pille absetzen und er schaute noch nach einer Eileiterschwangerschaft die es aber auch nicht gibt.

Nun haben wir dann ganz offiziell angefangen zu üben aber im Dezember blieb meine Mens auch aus und nun ist es so das ich seit dem 16.Dez. Temperatur messe und alles irgendwie total chaotisch dort aussieht. Mal steigt die Tempi mal sinkt sie.

Bei meinem letzten Besuch beim FA am 22. Dez war die gebärmutter leer er meinte ich würde bald einen Eisprung bekommen. Habe nun aber seit dem 25. Dez. starken Zervixschleim! Deutet der nun den Eissprung an?

Weil in der temperaturkurve erkenn ich nix.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471497&user_id=890680

lg elfe

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 11:30 Uhr

Sieht schon nach ES aus. Wen du magst versuch es mal mit Pulsatilla D12. Das sind Globulis die bei einem Chaoszyklus helfen können aufzuräumen.

Beitrag von elaschnela 27.12.09 - 11:34 Uhr

Sag, wieviele nimmt man von den Globulis und ab welchem ZT?#danke

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 11:39 Uhr

Ich habe die damals jeden Tag 5 Kügelchen genommen bis mein ES war. Die helfen wenn der Körper nicht so ganz weiß was er will ;-)

Beitrag von elaschnela 27.12.09 - 11:33 Uhr

Für mich sieht das so aus, als wäre dein ES am 24 oder in der Nacht zum 25. 12 gewesen. Die Tempi steigt ja seitdem. Wenn sie oben bleibt, war das dein ES. Ich würde sicherheitshalber noch ein Bienchen setzen.

LG, Ela