Ovus: Genekam oder Mr. Storch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elaschnela 27.12.09 - 11:25 Uhr

Ich will mir nochmal einen Schwung Ovus +SSTs bestellen. Ich hatte in diesem Zyklus die von babytest.

Nun habe ich hier gelesen, dass die nicht so prall sein sollen.

Welche empfehlt ihr mir? Mr. Storch oder Genekam? Oder ganz andere?

LG, Ela

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 11:27 Uhr

Hab die von genekam und der war an einem tag fett positiv. vorher schwach und am tag dannach negativ....hat aber am richtigen tag auch richtig angezeigt...laut tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471658&user_id=627455

Beitrag von elaschnela 27.12.09 - 11:36 Uhr

Oh, dein ZB sieht aber seeeehr gut aus bis jetzt! Ich drück dir die Daumen und #danke für dein Posting,

Ela:-)

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 11:51 Uhr

Danke, hatte aber schon öfter n gutes ZB...und nix war...also alles #cool

Muss jeze auch noch nicht klappen. Ist mein erster Zyklus ohne Pille, mal wieder ;-) und deshalb ne soll mal noch bisl warten...hab zu viel zu tun....