Anal - Orgasmus?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von .schwarzschreiberin. 27.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo,

also mein Freund und ich "üben" jetzt schon eine Weile am Analverkehr. Klappt mittlerweile auch super gut und macht uns beiden ne Menge Spaß. #schein

Nun wollt ich mal Fragen, also beim letzten Akt hatte ich zwischendrin das Gefühl "Pipi machen" zu müssen. #hicks Haben dann kurz aufgehört und ich bin auf die Toilette... hmm... nix kam ;-)#hicks

Oder kann es sein, dass das ein "normales" Gefühl kurz vor dem Orgasmus ist? #augen Würd mich mal interessieren ob hier Frauen ähnliches berichten können oder wie es sich bei euch anfühlt? Jede ist ja anders, aber vielleicht gibt es doch die ein oder andere, die Gleiches empfindet. ;-)

Liebe Sonntagsgrüße
schwarzschreiberin

Beitrag von mike80 29.12.09 - 00:50 Uhr

Na dann will ich mal Antworten :)

Soweit ich weis ist bei analen Spielen beim Mann so und gehört zum Orgasmus. Das hat irgendwie mit der Prostata zu tun.

Bei der Frau kann dies auch ein Anzeichen für einen kommenden Orgasmus sein und / oder das "Du" dann auch kommst so mit "Flüssigkeit" usw. Ich glaube das nennt man "Squirten" und kann auch durch dein Hintereingang entstehen wenn die richtigen punkte getroffen werden.

Das basiert allerdings nicht auf eigenen Erfahrungen, sondern nur aus Recherche und Erzählungen etc.