Muß ich Angst haben....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 27.12.09 - 11:31 Uhr

Guten Morgen....

Hab jetzt ein bißchen Angst, da meine Tempi gesunken ist.

Dachte bis gestern es hat geklappt aber jetzt.....#zitter

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_467127.png?1261908641

Was sagt ihr????

Dankeschön für eure Antworten

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 11:32 Uhr

Noch ist alles in bester Ordnung...ich puste mal n bisl und dann wird das schon

lg netti und viel #klee

Beitrag von semra1977 27.12.09 - 11:35 Uhr

so arg gesunken ist deine Tempi ja nicht, deshalb warte mal ab, vielleicht hat es doch geklappt! ich drücke dir die daumen

LG
Semra 13.SSW

Beitrag von martina2104 27.12.09 - 11:39 Uhr

das ist ne normale tempischwankung. du hast ja noch nen paar tage bis nmt.

nur weiter runtergehen, sollte sie jetzt nicht mehr.

lg martina