Wann geht ihr zum FA? Alle, die Weihnachten positiv getestet haben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahontas82 27.12.09 - 11:34 Uhr

Hi Mädels,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben;-).

Ich hab am Montag zum ersten Mal hauchzart positiv getestet und an Heiligabend dann dick und fett#freu.

Mein Doc hat leider bis zum 5. Januar Urlaub und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich bis dahin warten soll (kann:-p#schein) oder vielleicht doch übermorgen oder so mal bei der Vertretungsärztin reinschaue:-)....

Was macht ihr?

LG
pocahontas

Beitrag von martina2104 27.12.09 - 11:36 Uhr

warte bis dein arzt wieder da ist. vorher kann man sowieso nicht viel sehen.

lg martina

Beitrag von sterni2005 27.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo,

mir wurde gesagt,ich solle bis zu 14 Tage warten.Vorher kann man sowieso nichts sehen.Und mehr als ein Bluttest wird meist eh nichts gemacht.

Ich habe den "Fehler" gemacht und bin ein paar Tage später nachdem ich positiv getestet habe zum FA und war schon ein bisschen enttäuscht.Bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut hat man nichts gesehen,eigenlich war es klar.

Haben dann noch einen Bluttest gemacht und den nächsten Termin hatte ich dann auch erst 14 Tage später.

So schwer es fällt-warte bis dein Doc wieder da ist.

Liebe Grüße,
Sterni

Beitrag von schnullertrine 27.12.09 - 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte auch gerne nächste Woche schon zum Arzt. Ich hoffe, dass er da ist. Ein AB, dass er Urlaub hat ist nicht geschaltet. Dieses lange warten, macht mich noch ganz mürbe.

lg schnullertrine

Beitrag von angelheart0212 27.12.09 - 11:55 Uhr

Ich hab auch am 26. positiv getestet werd aber vor Mitte Januar nicht gehen. Hatte das das letzte mal (im Februar 09) gemacht gleich zum arzt zu gehen und man hatte nichts sehen können.Bin dann mit Verdacht auf ELS ins KH eingewiesen worden und durfte dort 5 Tage warten bis man ne fruchthülle gesehen hat. Danach nochmal über ne Woche bis man den herzschlag sah.
Hatte dann leider einen Monat später ne FG...

Beitrag von ninchenl 27.12.09 - 12:04 Uhr

Hi Mädels, werde auch erst im Januar gehen. Habe am 24. psoitiv getestet #huepf

Meine Ärztin ist im Urlaub und ich versuche einfach#cool
zu bleiben. Habt ihr jetzt auch schon mit Übelkeit zu kämpfen?

LG Ninchen

Beitrag von redsea 27.12.09 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich habe am Freitag 1.1.2010 einen Termin bei FA.

Ich würde auch noch warten, vorher sieht man so und so nichts, dass würde dich nur nervös machen.

Lg
Redsea

Beitrag von baby-24 27.12.09 - 16:43 Uhr

Hallo ich habe am 7.01. erst termin leider dann bin ich laut meiner rechnung schon in der 8. Woche .