ss nach fg

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dusty1 27.12.09 - 11:39 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hatte am 6.10 meine as in der 12ssw.
nun hatte ich zweimla meine tage .beide male zt 25.
nun warte ich ich seid 5tagen auf meine mens.habe aber panische angst vorm testen.mir ist schon flau im magen und meine leisten ziehen wie sau :)
mensschmerzen gehen jetzt wieder hatte sie aber bis heiligabend sehr doll.wer kann mir mut machen,und wem ging es genauso.ich danke euch von ganzem herzen
lg anja

Beitrag von froschmama2002 27.12.09 - 12:36 Uhr

Hallo,

ich hatte im NOV 2004 eine AS und war Ende Januar wieder schwanger. Meine Maus ist nun schon 4 :-)
Und ihr kleiner Bruder 2.

Insgesamt haben wir 3 Kinder im Alter von 7, 4 und 2.
Leider auch 3 Sternchen Ende 2003 und Ende 2004 und leider wieder Ende 2009 :-(


Ich an deiner Stelle würde testen... aber du kannst natürlich auch etwas warten.

Beitrag von dusty1 27.12.09 - 12:43 Uhr

das mit deinen sternchen tut mir leid.hatte sich dein zyklus gleich normalisiert?wäre ja schon schönaber ich kanns einfach nicht glauben.

Beitrag von cori85 27.12.09 - 13:21 Uhr

Hi,
ich hatte auch eine FG im Juni, 3 Monate Pause und wurde gleich wieder Schwanger und es ist alles inordnung!!! PS ich hatte auch Angst vorm testen Viel Glück LG

Beitrag von dusty1 27.12.09 - 13:44 Uhr

hattest du irgentwelche anzeichen???
es hat bei mir vor derfg 7 jahre gedauertdaher bin ich jetzt nen bissel ängstlich.....

Beitrag von turmmariechen 27.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo Anja,

hatte auch nach meiner Fg zweimal die Mens und dann eben nicht mehr ;-)..angekündigt hat sich die SS genau wie bei Dir - schmerzen als kommt die Mens (kam aber nicht) und Ziehen tief in den Leisten,

ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag von dusty1 27.12.09 - 20:38 Uhr

halo wollte eigentlich heute morgen testen,aber mich verliess der mut:(
spätestens silvester muss ich testenda meine freundin bowle macht:)lg anja