Mädels wo seit ihr ES+12-13 `???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von griesklein 27.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben


Wo seit ihr denn ??


Was ist los ???Habt ihr Heute schon getestet ???Wie gehts es euch Heute ??


Zwar hab ich kein ZB Online aber meine Tempi ist immer noch sehr oben ,will nicht runter mein Test ist wider Negativ :-(

Beitrag von saccy 27.12.09 - 11:43 Uhr

ich hab heute auch getestet aber war auch negativ:-(#schmoll#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von griesklein 27.12.09 - 11:44 Uhr

Dein ZB sieht aber Super aus Tempi ist auch schön oben :-(

Beitrag von saccy 27.12.09 - 11:49 Uhr

genau deshalb hab ich mich auch getraut schon zu testen. naja, traumkurve aber sowas bringt einen auch nichts. sonst ist meine tempi immer nur mx 0,3C° gestiegen und diesen monat so viel und hatte deshalb gehoft.

Beitrag von leoni82 27.12.09 - 12:32 Uhr

Hallo!
Bin E+13 und hab heute auch negativ getestet!
Ovu-test war aber positiv jetzt weiss ich nicht was das noch wird mein ZB ist auch schön in der höhe!Naja lassen wir uns überraschen!

Wünsch dir auch viel glück das es geklappt hat!

Hier mein ZB::
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468452&user_id=757906

mlg leoni

Beitrag von wintersun 27.12.09 - 12:56 Uhr

hey du ich bin es + 14 oder nmt , ich hab noch nicht getestet, werd auch noch bis dienstag warten, bis die mens kommt, will nicht schon wieder einen test verballern. ganz ehrlich durch die lange warterei weiss ich gar nicht wie ich mich fuehle.
ich drueck euch allen die daumen.

liebe gruesse