ES+7 und es sieht garnicht gut aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xschokix 27.12.09 - 11:43 Uhr

bin echt ein bisschen traurig.:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468920&user_id=881475


dachte JETZT klappt es und nun sieht alles so aus als hätte es nicht geklappt.#schmoll

naja, so ist das leben:
mal verliert man und mal gewinnen die anderen!#heul

Beitrag von semra1977 27.12.09 - 11:45 Uhr

Bei ES+7 ist noch nichts vorbei!! Mach Dich nicht verrückt...

LG

Beitrag von xschokix 27.12.09 - 11:47 Uhr

danke dir, ich mach mir nicht allzu große hoffnung!#schmoll


dir wünsche ich alles gute in der kugelzeit!#liebdrueck

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 11:48 Uhr

ich verwette mein arsch, das deine temp. morgen wieder steigt... WEIL: das dieser sogenannte östrogenabsacker auch einnistungsabsacker genannt ist.

Beitrag von wolke-vonni 27.12.09 - 11:49 Uhr

bin genauso weit wie du und ich hab so ne kurve schon öffter gesehen da heisst es oft ist die einistungs tempi ls ist noch wirklich nix verloren #liebdrueck

ggggg viel glück und lg

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 11:52 Uhr

so siehts aus.. zwische den 5 und 7. tag kommt der absacker!!

hatte ich auch an ZT 21 und dann bupp wieder hoch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

Beitrag von 2911evelyn 27.12.09 - 11:52 Uhr

hi
kann meinen mitantworterinnen nur Recht geben...und ich bin der beste Beweis dafür...

schau mal mein ZB an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

hoffe das beruhigt dich nun wieder.

Laura

Beitrag von babyleo2005 27.12.09 - 12:11 Uhr

schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193842&user_id=684129

;-) noch ist nichts verloren,

lg von saskia