Umfrage: wann u mstellenvon Pre/1er auf Vollmilch??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel7.3 27.12.09 - 11:50 Uhr

Hallo,

wie alt waren Eure Kleinen, als ihr in die Pülli Abends / Morgens Vollmilch gemacht habt, und KEINE Pre etc. mehr?

DANKE für Eure Antworten.

Lg

Beitrag von emmy06 27.12.09 - 11:56 Uhr

umgestellt haben wir nie, wir haben zusätzlich zur muttermilch mit etwa 1 jahr kleine mengen vollmilch aus dem becher angeboten.


lg

Beitrag von kathrincat 27.12.09 - 12:55 Uhr

mit über 1 jahr, aber meine hat eh eine milch mehr am tag getrunken ab dem 6 mon., wenn ich glück hatte in der nacht noch ne flasche aber auch da wollte sie fast immer brei, also hat sie mit über einen jahr dann einfach vollmilch bekommen mit wasser verdünnt, wenn sie in der nacht mal milch wollte.

Beitrag von lissi83 27.12.09 - 12:55 Uhr

Mit 12 Monaten hab ich die Flasche morgens auf Vollmilch umgetsellt! Am Abend bekommt Leni aber noch ihre Flaschenmilch, da sie abends noch nicht so die Mengen ißt und dann ist es wohl. etwas sättigender, dass sie noch die bekommt! Wenn sie abends bald richtig mitessen möchte, dann bekommt sie auch dann Kuhmilch angeboten!

lg

Beitrag von 11.03 27.12.09 - 12:59 Uhr

Ab 12 Monaten!!

lg anika:-D

Beitrag von zwillinge2005 27.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,

Nie, da es keine Fläschchen gab.

Aber nach dem ersten Geburtstag gabs Vollmilch aus dem Trinklernbecher von AVENT zum Frühstück und Abendessen.

Wenn Dein Baby dann noch ein Fläschchen bekommt würde ich weiter die Pre geben. ei uns gabs Muttermilchbis 13,5 Monate. Danach nur noch Vollmilch aus dem Becher/Trinklernbecher und 1-2x tgl. Milchbrei mit Vollmilch.

LG, Andrea

Beitrag von sabrina1980 27.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo,

Carla-Joelle hat mit 13 Monaten fettreduzierte Milch bekommen.

lg
Sabrina