Salami und co

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffel3333 27.12.09 - 11:56 Uhr

Ich brauche mal euern Rat. Was ist den mit Salami und Schafskäse Mozarella wenn ich die überbacke oder anbrate, darf man oder sollte man das dann auch nicht essen? Ist ja dann eigentlich nicht mehr roh.

Im vorraus lieben Dank

Beitrag von xanadoo 27.12.09 - 11:58 Uhr

Ich ess das alles auch roh...ich liebe das Zeug ;-)
In meiner ersten SS hab ich auf alles verzichtet, jetzt seh ich das alles lockerer. Und als ich im KH war, gabs da auch für Schwangere Schafskäse und Salami...

LG, Katharina 20. SSW

Beitrag von a.m.b.e.r 27.12.09 - 12:00 Uhr

Nach dem Erhitzen ist das kein Problem.

Beitrag von teddy1820 27.12.09 - 12:04 Uhr

Ich habe mein FÄ mal gefragt , und die sagt man darf Salami essen .

Also "Guten Apettit"

Beitrag von gutgehts 27.12.09 - 12:16 Uhr

Ich esse Salami und abgepackten Mozzarella auch so....Und zwar in Mengen ;-)