heute mens tag wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 27.12.09 - 11:57 Uhr

siehe oben :-) bei euch auch alles normal? bei mri schon keine schmerzen kein unwohl sein nichts :-)

Beitrag von irishkin 27.12.09 - 12:40 Uhr

hallo!#blume
Ich auch heute!!! So unkompliziert wie bei dir ist es bei mir allerding nicht:-( Seit ca. einer Woche habe ich zeitweise höllische Schmerzen...so dass ich glaube, ich muss sterben #zitter So etwas hatte ich noch nie davor. Kann mir auch nicht wirklich erklären, was los ist. #kratz Ach ja und meine Brüste platzen bald, wenn es so weiter geht!!!:-p

Mal sehen...langsam will ich, dass sich das endlich aufkärt!

Abwarten und Tee trinken, nisch wahr!#tasse #torte

Drück dir die Daumen, dass Mens nicht kommt#stern

Beitrag von kleines80 27.12.09 - 13:45 Uhr

na das mit den brüsten hört sich bei dir doch schon mal gut an :-)
hatte ich zwar auch letzten monat war auch 4 tage drüber aber alles verarsche mens kam doch noch.