Wer schauen mag, neues Bild in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 27.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo ihr lieben! Steht ja schon alles im Betreff. Könnt ihr was erkennen?

Ich war total enttäuscht, außer meine Eltern konnte keiner was erkennen und ich finde man sieht es voll gut.

Beitrag von dbrgirl1 27.12.09 - 12:03 Uhr

wie groß ist es denn ???

lg

Beitrag von sandram85 27.12.09 - 12:05 Uhr

ist jetzt fast 2 cm. #verliebt

Beitrag von redsea 27.12.09 - 12:04 Uhr

ich finde auch, dass man den Kleinen schon super sieht!

Beitrag von kathi10486 27.12.09 - 12:15 Uhr

Super Krümel sehr gut zu sehen,ja wie gross ist er jetzt?

Beitrag von sandram85 27.12.09 - 12:17 Uhr

Der Krümmel ist jetzt fast 2 cm! Also um genau zu sein 1,8 cm ;-)

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 12:20 Uhr

naklar sieht man da schon was! ist halt noch ein würmchen aber man kanns erkennen (wenn man das selber durchhat!)