könnt ihr den 1. US auch kaum abwarten? (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama81 27.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo Zusammen

Weiss noch nicht, wann ich meinen ersten US-Termin haben werde, da meine Ärztin mich erst in die Klinik überweisen muss. Bin seeeeehr ungeduldig!

Möchte doch endlich ein Bildchen von meinem kleinen Bauchbewohner haben!

Klar weiss ich, dass es zur Zeit noch nicht viel zu sehen gibt und es gut ist, wenn ich noch warte, aber will nicht mehr.....

Kennt ihr das? Was macht ihr dagegen?

Schönen Tag
Baldmama81 mit #ei 6SSW

Beitrag von tapsitapsi 27.12.09 - 12:04 Uhr

Hey,

ist das so kompliziert bei euch?

Ich war letzten Montag beim FA und hab das erste Bild bekommen.

Man sieht zwar nur ne Fruchthöhle, kann aber auch schon das Baby erahnen. (So war es bei Charlotte nicht, obwohl ich 2 Tage später beim FA war. Er hat vielleicht ein neues Gerät oder Otta hat sich versteckt gehabt.)

Hab am 11.1. wieder nen Termin. Da wird auch wieder US gemacht. #huepf#huepf#huepf#huepf

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (7.ssw)

Beitrag von nadine163 27.12.09 - 12:04 Uhr

Hi,
wir haben letzte Woche 2 positive Schwangerschaftstest gemacht und es ist auch unser 1.Baby. Habe dann bei FA angerufen und die hat ausgerechnet, dass ich am 20.01 (in der 9.SSW) zur 1.Vorsorge kommen soll. Vorher will sie mich nicht sehen.
Hoffe auch ganz doll dass alles i.O ist und wir sind auch sehr nervös und freuen uns auf das 1.Foto von meinem "Mitbewohner".
Bin ab morgen in der 6.SSW.

Am besten st wohl Ablenkung, mach was Dir Spaß macht. Lesen, baden, spazieren gehen..... dann vergeht die Zeit schneller.

Liebe Grüße, Nadine

Beitrag von baldmama81 27.12.09 - 12:13 Uhr

Ich denke, dass mein 1. US auch gegen Ende Januar sein wird.
Hoffe, dass sich mein Mann dann frei nehmen kann, denn er ist genau so nervös wie ich!

Im Moment habe ich viele freie Tage, deshalb auch viel Zeit zum nachdenken. Während der Arbeit vergeht die Zeit schon am schnellsten!!!!

Wünsche noch eine schöne #schwanger -schaft und dass es bald der 20.1. sein wird....

Liebe Grüsse

Beitrag von kathi10486 27.12.09 - 12:14 Uhr

Das kannte ich auch,grins.

Und mittlerweile durfte ich 3 mal schauen weil ich zu früh da war und noch nicht soooo viel zu sehen war,erst letzte Woche hat sich der Krümel gezeigt^^

Geh wirklich lieber nicht zu früh wenn man dann nämlich noch nicht viel sieht beunruhigen einen manche Ärzte total

Lg und etwas gedult wünscht dir de Kathi(8.SSW)