wer mal schauen mag....:-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von miri.89 27.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben#torte
möchte uns hier mal kurz vorstellen, meine kleine is am 22.12. ein Jahr alt geworden (meeensch die Zeit vergeht...) und somit gehören wir jetzt auch zu euch.
Weihnachten war bei uns ganz ruhig, ich hoffe bei euch wars nicht all zu stressig .
Was es über uns gibt, ich bin alleinerziehnd und lebe mit meiner Tochter Alysha in einer Wohnung.

Heute musste ich schon sehr über sie lachen, ist euch sowas auch schon mal passiert. Da guckt man mal 1 Minute nicht hin und dann sowas, jetzt kann sie fast 2 Monate laufen und ich hab immernoch nicht gelernt alles wegzuräumen#klatsch:-D

fotos im VK

ganz liebe Grüße Miri mit Alysha