blutungen 35. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binebine2 27.12.09 - 12:03 Uhr

hallo erstmal... war grade erschrocken als ich aufs klo ging und die leichjten blutungen gesehen habe... habt ihr damit erfahrung was das sein könnte... bin jetzt 35+5... und hatte weder #sex noch ne untersucheung wo man das vieleicht drauf schieben könnte...
vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

lg bine

Beitrag von enyerlina 27.12.09 - 12:06 Uhr



oh oh Blutungen sind eher nicht üblich, hab nur mal gehört das eine vor der Entbindung leichte Blutungen bekommen hatte, ruf doch mal im Krankenhaus an und frag.

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 12:06 Uhr

wie sah diese denn aus?

bräunlich/schleimig ( zeh) ?

Beitrag von binebine2 27.12.09 - 12:37 Uhr

nein eher rötlich...

Beitrag von enyerlina 27.12.09 - 12:30 Uhr

Lies das mal durch:


http://www.pampers.de/de_DE/parenting-articles/wann-sollte-ich-zum-arzt-gehen/1897