Wo bleibt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kolibri1202 27.12.09 - 12:03 Uhr

Ich hab, bis auf den letzten Zyklus, immer einen regelmässigen Zyklus und hätte dann am 24. meinen ES haben müssen. Erst sah es auch danach aus, ZS und so, aber meine Tempi steigt nicht #kratz. Weiss jemand, was los ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470262&user_id=875207

LG Kolibri

Beitrag von ghettoengel77 27.12.09 - 12:07 Uhr

Huhuuu denkmal dein ES war schon am 22

Beitrag von kommsteklar 27.12.09 - 12:08 Uhr

Mir geht es genauso..hab auch immer regelmässige Zyklen und kann meine Uhr nach dem ES stellen.

Ausser diesesmal ...alles sprach für den ES am 24.12 nur meine Tempi spielt verrückt.Und ich glaube der letzte Monat im Jahr ist der,wo ich keinen ES habe :-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473193&user_id=892411


Bei Dir hat die tempi ja noch zeit zum steigen.

Drück Dir die Daumen

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 22:15 Uhr

Den gestörten Wert musst du komplett aus deiner Kurve nehmen und eine Notiz dazu machen, den Urbia zählt den gestörten Wert einfach trotzdem mit.
Dann schauts doch schon ganz gut aus mit der Auswertung!

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 22:13 Uhr

Da war kein ES, zumindest kann man ihn noch nicht sehen.
Wenn einer war dann geht die Tempi hoch!
Ein ES kann sich mal verschieben oder auch mal ausbleiben.