HUUUUNGER auf.............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 12:05 Uhr

..............Erdbeerkuchen mit Sahne.............


und das uffen sonntag wo man nix bekommt.
:-[ich kann mich da sowas von reinsteigern das ich sogar schlechte laune bekomme!!

ich bin so juckig darauf!!#schein


#schwitzkennt ihr das auch? immer dann wenn man eh nix holen kann weil die läden dicht sind!!

Lg Sandra mit #ei 7.ssw


Beitrag von dominiksmami 27.12.09 - 12:06 Uhr

*g* hier ist verkaufsoffener Sonntag.

Aber normalerweise haben doch zumindest die Cafes auf, da müßtest du doch vielleicht was bekommen.

Obwohl ich mir das gut überlegen würde...die Erdbeeren die man jetzt bekommt sind geschmacklich unter aller Sau und der Umwelt tut man damit auch nix gutes.

lg

Andrea

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 12:07 Uhr

ja, hab ich schon gehört wegen toxoplamose...

#augenich bin ja negativ!!

Beitrag von dominiksmami 27.12.09 - 12:12 Uhr

öhm ne an Toxo hab ich jetzt gar nicht gedacht. Eher daran das die auch in anderen Ländern grad unter "künstlichen" Bedingungen gezüchtet werden, meist völlig überdüngt und Pestizid belastet sind und dann noch tagelang nach hier transportiert werden müssen.

Deshalb gibts für mich Erdbeeren nur im Sommer.

lg

Andrea

Beitrag von teddy1820 27.12.09 - 12:15 Uhr

Was haben Erdbeeren mit Toxoplasmose zu tun??????????????

Beitrag von kathi10486 27.12.09 - 12:11 Uhr

Auuuuu ja auf sowas könnt ich jetzt auch:O)


Leider kommt man immer auf sowas wenn die Läden zu haben,das ist doch mist,grins#torte

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 12:13 Uhr

ja oder schokokuchen mit sahne wo die schoki noch flüssig ist ( innen),.... #schein

Beitrag von gutgehts 27.12.09 - 12:14 Uhr

Oh ja... Sehr lecker! Der Schokokuchen von Starbucks (leider teuer) ist suuuuuper..........Schoko PUR!

Beitrag von yvi1684 27.12.09 - 13:04 Uhr

Oder der von Mc Donalds.... der ist soooo Schokoladig:-D
Ahhh jetzt hab ich lust auf Schokokuchen...#mampf

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 13:06 Uhr

#schock hör mir auf mit Mc Donalds den laden könnt ich auch leer fressen gerade!!

cheesburger / chickenburger/ POMMES!!!


GOIL!!!#verliebt

Beitrag von gutgehts 27.12.09 - 12:13 Uhr

Ja, kenne ich! Mir ist die Paprika ausgegangen, die ich momentan nur noch in mich reinstopfen könnte! Hatte 5 gekauft, die haben aber leider nur bis gestern gereicht...
#augen

Alles Liebe
Lyly mit #ei 12.SSW

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 12:15 Uhr

Paprika is aber auch wat geil leckeres.. ich esse gerne die grünen #verliebt


#heulich will auch verkaufsoffenen sonntag haben!!

was meinst was die fürn profit machen würden gerade weil die tage zuvor noch weihnachten war, aber in bremen kommen se ja nicht drauf ey.. #augen


( schlechte laune hab)#aerger

Beitrag von gutgehts 27.12.09 - 12:18 Uhr

Bei uns bekommt man heute auch nichts #schmoll
Ich esse nur die rote Paprika! Und in einer Geschwindigkeit #rofl

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 12:21 Uhr

#rofl kann ich mir vorstellen bildlich sogar...#rofl

schade das man keine geräusche virtuell nachmachen kann...

aber ist bestimmt lustig wenn du z.b. vorm Tv sitzt und es knirscht und knackt wegen der schale..#rofl göttlich..!!!#rofl

Beitrag von gutgehts 27.12.09 - 12:25 Uhr

#rofl
Ich schäle mir immer so Streifen in eine Schale und mein Schatz ist immer wieder verwundert, wie schnell diese leer ist....
Vielleicht sollte ich mal die Zeit stoppen ;-)

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 12:27 Uhr

#roflgenau das hab ich nach abschicken meiner letzten antwort gedacht gehabt...

die zeit stoppen... *lol*#rofl

naja ich hab gestern aber auch innerhalb von 5min ne ganze schachtel mozartkugeln verdrückt gehabt #schein

Beitrag von gutgehts 27.12.09 - 12:30 Uhr

Oh ja, die sind auch lecker! Na, an Weihnachten musste man sich ja über essen nicht große Gedanken machen, gab ja immer was ;-)
Letztes Jahr hat mich das viele Essen noch überfordert :-p
Wie schnell sich das ändern kann....
Heute ist Weihnachten ja leider schon wieder vorbei...#hicks

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 12:32 Uhr

ja leider aber danach gibs schön rabatt für die mozartkugeln die für weihnachten gedacht waren... muss ja alles raus...:-p#huepf

Beitrag von gutgehts 27.12.09 - 12:35 Uhr

Stimmt ja.....;-) he, he....Dann muss ich morgen losrennen...

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 12:36 Uhr

#huepfich bin die erste die vor verschlossener tür steht kurz vorm eröffnen....!!:-p

Beitrag von gutgehts 27.12.09 - 12:41 Uhr

Ja genau, lass uns vorm Laden zelten #huepf
Leider habe ich leichte Erkältung sonst würde das tatsächlich in Betracht ziehen...

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 12:57 Uhr

ich bin gerade durch mit meiner erkältung...

ich kann voll durchstarten #rofl