ES+9 wer noch? ZB austausch... und wem war um die zeit schon übel???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 27.12.09 - 12:05 Uhr

hallo zusammen,

ich bin jetzt bei ES+9...ich hibbel nun zum silvester und teste dann...

sagt mal, war jemandem von euch schon übel bei ES+9?

mir war gestern abend und heute morgen so übel. musste mich fast übergeben, aber dann gings wieder...

ist eigentlich viiiiiiiiiiiiiel zu früh für ss-anzeigen. deshalb denke ich wars nichts weiter... also nichts besonderes meine ich.

ich wünsche euch allen ein spannendes hibbeln und gutes durchhaltevermögen :-)

alles liebe

lisi

Beitrag von lisi13 27.12.09 - 12:07 Uhr

ach hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468598&user_id=591285

grüssle

Beitrag von kleines80 27.12.09 - 12:08 Uhr

also mir ist immer nach oder vor es teilweise übel. bei meinem ersten sohnemann(10 jahre) kam bei mir die ss übelkeit erst in der 10 woche.denke dies frühe übelkeit ist nicht ssw bedingt. laut vielen frauen ärzten: so sehr zeitig ist es fast ausgeschlossen das man eine ssw bemerkt.meist ab 10 woche gehts los.

Beitrag von lisi13 27.12.09 - 12:13 Uhr

ja eben, das denke ich auch. das ei muss sich ja erst fertig einnisten bis überhaupt das hcg steigt.

danke trotzdem für die antwort.

liebe grüsse

lisi

Beitrag von lisi13 27.12.09 - 12:13 Uhr

PS: bei meiner tochter habe ich von ss gar nichts gemerkt! die ganze zeit über war mir nie übel.

Beitrag von mausezahn82 27.12.09 - 12:50 Uhr

Hallo,
bin auch ungefähr soweit wie du;-)
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466258&user_id=602090

Ich denke mal , dass aber morgen oder übermorgen die MENS kommt . ( Kommt meistens so 2Tage vorher ,als es angezeigt wird) Hatte heute etwas spinnbaren ZS und war auch die letzten Tage sehr "feucht" +sorry+ und ich hatte gelesen,wenn jemand ss ist , dass es dann meistens ganz trocken ist?!

Liebe Grüße

Beitrag von lisi13 27.12.09 - 19:46 Uhr

hallo,

das mit trocken stimmt nicht! wenn man ss ist beginnt der körper mehr schleim zu produzieren um zu verhindern dass bakterien in die scheide und dann weiter hoch zum emryo gelangen.

also kannst sicher noch hoffen!!!

ich laufe grad auch aus. aber denke es ist eh auch von monat zu monat verschieden mit dem schleim.

alles gute!!!

möchte übrigens morgen mit orakeln anfangen. hast du das schon mal gemacht?

alles liebe

lisi

Beitrag von lunamuma 27.12.09 - 13:31 Uhr

ich bin auch so weit wie du.... mir war vorgestern extrem übel abends... aber das lag bestimmt an der fettigen Gans. ;-)

ZB ist in meiner VK.

Viel Glück...