29.Woche..Morgen Zuckertest und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 27.12.09 - 12:06 Uhr

...meint ihr, dass morgen auch schon die 3.große Untersuchung gemacht wird? Wäre beim nächsten Termin dann schon in der 33.Woche... Oder kommt es da auf ein, zwei Wochen nicht?!

Steffi mit Emily Sophie 28+1

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 12:22 Uhr

hi,also ich habe mein 3.screening höchstwahrscheinlich am 5.1.,bin dann 30.ssw.
ab dann muss ich schon alle 2 wochen hin zur kontrolle.
du evtl.auch,dann kanns doch später werden mit unseren screenings.

LG sandra 28.ssw

Beitrag von bluetenstaub 27.12.09 - 12:35 Uhr

hab auch am 5.1 nächste VU in der 30. ssw und hab dann auch gleich das 3. screening :-p

bei mir wird dann auch zum ersten mal richtig ctg mit herztöne abhören gemacht :-) wie lange wird man denn da angeschlossen??? ne halbe stunde oder???

lg

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 12:39 Uhr

ja,ctg wurd bei mir seit 25.ssw gemacht,erst ohne herzchen,ab 5.1.mit #huepfbin immer so zw.20-30 minuten dran,jenachdem,wie das in den ersten 20 min.aussieht.bei mir waren ja schon elichte wehe zu sehen,die sich schon auswirken#zitter

ich denke auch,dass ich mein screening am 5.bekomme,bin soooooooo gespannt,wie gross der kleene nun ist#freufühlt sich auf dem bacuh jedenfalls wieder mal nicht klein an;-)

Beitrag von bluetenstaub 27.12.09 - 12:41 Uhr

ich hab auch das gefühl das mein kleener ziemlich viel zugelegt hat #kratz
bin echt gespannt #schein
sind ja nurnoch knapp ne woche :-p

lg

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 12:47 Uhr

jaaaaaaaaaa endlich:-D und dann haben wir nurnoch 10 wochen#schock

muss noch so viel besorgen.....#schwitz

Beitrag von bluetenstaub 27.12.09 - 12:56 Uhr

wir ham schon alles fertig :-p

habs einfach nich ausgehalten...es fehlen noch kleinigkeiten
z.b den stillstuhl muss ich noch holen und nen heizstrahler für die wickelkomode #kratz wobei ich nicht sicher bin ob ich den wirklich brauche...und meine kliniktasche muss ich auch noch packen bzw. paar sachen kaufen

wann hast du immer so deine kliniktasche gepackt>?

lg